v2.0.1: startup crash fixed - but no preview images!
Thank you for the quick fix for the iOS3.x.x problem.
Probably there is another problem with version v2.0.1. There are no preview pictures for the WebCams in the search list. Bug or feature? In earlier versions every cam was shown with a small preview picture.
Also there seems to be no current picture - only "Bild bei Tag" can be chosen.
Thanks, Diet
Comments are currently closed for this discussion. You can start a new one.
Support Staff 2 Posted by Andreas Linde on 01 Sep, 2010 09:20 AM
Hi Diet,
so you search for a place, like "Berlin", choose one of the found places, get a list of webcams and thumbnails do not appear? Never seen this, could you provide me a screenshot maybe?
3 Posted by Diet on 01 Sep, 2010 11:16 AM
Hi Andreas,
thank you for the quick answer.
Here are some screenshots.
Diet
Support Staff 4 Posted by Andreas Linde on 01 Sep, 2010 11:23 AM
Hallo erst mal in die Nachbarschaft :)
Das sieht in der Tat merkwürdig aus. Passiert das nur da? Ich kann momentan nur den ersten Screenshot hier anschauen (was dieses Helpdesk System auch nur schon wieder macht). Was passiert beim Scrollen? In den anderen Listen das gleiche Problem? Im Vollbildmodus?
5 Posted by Diet on 01 Sep, 2010 12:12 PM
Nachbarschaft? War mir ja noch gar nicht aufgefallen ... aber in der Tat ;-)
Scheint in allen Listen zu passieren. Sowohl bei der Umgebungssuche, als auch bei der Suche nach einem bestimmten Ort.
Beim Scrollen werden zwar ganz unten weitere Listeneinträge nachgeladen, aber Vorschaubilder erscheinen weiterhin keine.
Im Vollbildmodus sieht man nur Felder mit Fragezeichen und jeweils einem Lupen-Symbol in der rechten, unteren Ecke.
Danke für die Hilfe,
Gruß, Diet
Support Staff 6 Posted by Andreas Linde on 01 Sep, 2010 12:19 PM
Hallo,
passiert das nur mit O2 oder auch im WLAN ?
Support Staff 7 Posted by Andreas Linde on 01 Sep, 2010 12:22 PM
Was ich gerade sehe, eigentlich sollten die 3 Webcams rund um Sindelfingen in der Liste ein Refresh symbol oben rechts neben der Minutenanzeige darstellen. Das bedeutet, dass wohl keine Daten aus dem Internet geladen werden. D.h. die Erkennung ob das Geraet mit dem Internet verbunden ist, wohl nicht richtig funktioniert.
Interesse an den Beta-Testern beizutreten? Dann könnte ich sicher stellen dass das nächste Update das Problem löst, weil ich kann es hier nicht reproduzieren.
Gruss
Andreas
8 Posted by Diet on 01 Sep, 2010 12:40 PM
im WLAN kann ich es im Moment nicht ausprobieren. Das Refresh-Symbol ist im Moment nur bei "Böblingen" vorhanden - so wie auf dem Screenshot. Geladen werden die Listen aber schon, d.h. eine Internetverbindung besteht definitiv.
Mail wegen Beta-Test ist raus.
Gruß, Diet
Support Staff 9 Posted by Andreas Linde on 01 Sep, 2010 12:48 PM
Ja, aber es kann trotzdem sein dass das Programm "durcheinander" kommt :) Wir testen mal die Beta, ich habe noch keine Mail bekommen, bitte an andy at buzzworks.de senden.
10 Posted by Diet on 01 Sep, 2010 12:54 PM
Genau dahin hab ich gemailt ... von GMX aus. Vielleicht im Spam gelandet? Hier wollte ich die Mailadresse aus nachvollziehbaren Gründen nicht unbedingt reinschreiben ;-)
Support Staff 11 Posted by Andreas Linde on 07 Nov, 2010 05:59 PM
Leider habe ich wirklich keine Informationen erhalten. Das Problem hat sich hoffentlich mit der neuen Version erledigt. Ich schliesse dieses Ticket.
Andreas Linde closed this discussion on 07 Nov, 2010 05:59 PM.